bestseller_marketing_portfolio_website_landing_page_design_setup_agentur

Portfolio Website Setup

990

Deine professionelle Portfolio Webseite oder Landingpage für dein Unternehmen, deine Marke oder deine Produkte, inklusive Suchmaschinen-Optimierung, erstellt mit WordPress

 
1

Eine Webseite ist im heutigen digitalen Zeitalter ein Muss. Unternehmen mit attraktiven Webseiten gehen mit der Zeit und können einen größeren Kundenstamm generieren.

2

Eine Webseite enthält alle wichtigen Informationen, die du über dich, dein Unternehmen und deine Produkte und Dienstleistungen deinen Kunden und potenziellen Interessenten kommunizieren möchtest.

3

Eine attraktive und nutzerfreundliche Gestaltung einer Webseite wirkt sich positiv auf das Image deines Unternehmens oder deiner Marke aus. Du bleibst einfach besser im Kopf!

Und das bekommst du alles. Wow!

Was geht ab und wie?

Los geht's!
Zuerst bringen wir in Erfahrung, welche Vorstellungen du von deiner Wunsch-Website hast. Wir machen uns mit deinem Unternehmen, deiner Corporate Identity und deinem Corporate Design vertraut. Wir schauen uns an, welche Leistungen und Produkte du anbietest, wie deine Zielgruppe tickt, wie dein Zielmarkt und deine Branche aussieht und benchmarken deine Konkurrenz.
Konzept Phase
Deine Website soll besser sein als die deiner Wettbewerber! Zuerst legen wir die optische Gestaltung ausgehend von deiner Corporate Identity und den strukturellen Aufbau deiner neuen Website fest. Alle Funktionen und Informationen, die deine Webseite enthalten sollte, werden gesetzt. Natürlich immer im Hinblick darauf, wie sie für Suchmaschinen bestmöglich sichtbarer ist.
Korrekturwünsche
Nachdem du unsere Gestaltungsvorschläge erhalten hast, bist du am Zug. Sag uns, was dir an deiner Webseite gefällt was vielleicht noch nicht. Auf dieser Basis passen wir deine Webseite samt Inhalt und Grafiken für dich an. Anschließend erhältst du von uns die überarbeitete Version.
Korrekturwünsche
Falls du jetzt immer noch nicht zufrieden sein solltest, können wir dein Websitedesign noch einmal anpassen. Es folgt der Upload auf deinen Server und die Verlinkung zu deiner Wunsch-Domain.
Übergabe
Gratuliere, deine Website ist ready to sparkle! Nach einigen Wochen wirst du sehen, wie sie über Suchmaschinen Stück für Stück höher gelistet wird. Und was, wenn du noch einmal Änderungen wünschst? Natürlich können dich langfristig unterstützen und Inhalte einpflegen und suchmaschinenoptimieren. Und du? Widmest dich den wirklich wichtigen Dingen!
Previous
Next

3 glückliche Kunden