25.03.2022

Es war ein sonniger Freitagabend und man sieht es den Gesichtern auf dem Foto an: Nicht nur die Vorfreude auf das anstehende Wochenende, sondern auch die Übergabe der brandneuen Trikots für den Verein des TUS 05 waren für alle Anwesenden purer Grund zur Freude! Die außergewöhnlichen Trikots wurden mit einem technisch angehauchten Design ganz im Stil der Lechner GmbH & Co. KG versehen.

Wir hatten die Ehre, sie designen zu dürfen! Auch unser Azubi Richard durfte in diesem Projekt viel Kreativität einbringen. 👌

Dieses Projekt ist ein Beispiel dafür, dass sich Geschäftsbeziehungen auszahlen. Herr Lechner ist schon lange TuS 05-Sponsor und ist über das Probierwerk Leverkusen auf Bestseller Marketing aufmerksam geworden. Damit hat die TUS 05 mit uns auch einen neuer Kreativpartner gefunden, wohoo! 🥳

Wir danken Herrn Lechner von der Lechner GmbH & Co für die tolle Projektidee und wünschen dem TuS 05 Quettingen e.V. ganz viel Spaß beim Spiel in der neuen Montur!